Letsplayandy1990 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Und zwar muss ich ein Freund im Kino einladen also Multiplayer, wer hat Lust mit mir das zu machen? Dauert nicht lange das ist die einzige Trophäe die ich noch brauche, dann habe ich Platin. Wir können es ja entweder heute um 23:30Uhr oder morgen machen werde noch posten wieviel Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Brauche auch noch Armbrust und Balistik Trophy hab Usk Versio. Headset vorhanden.Addet mich unter MeScush Ich kann dich ja heute Abend mal adden können das mal so morgen oder Samstag machen wenn du Lust hast. Habe auch COD Black Ops und Headset. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Ich brauche noch ein Trophäe jemanden im Kino einladen wer hat Lust? Heute um 22:00 wäre ich bereit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.