F_r_D_d_y Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 wer hatt bock mal eindach so ne runde online black ops bitte im forum oder psn melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_r_D_d_y Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 meinst du multiplayer oder zombie?und welche version? PS: ich suche jemanden einfach just for fun zombie modus zocken. ich habe jede zombiekarte und ein headset. USK Version = CUT ich bräuchte aber auch noch hilfe bei der trophäe Bodenkontrolle auf moon. dann hätte ich 100% ich würde im gegenzug auch bei anderen trophys helfen aber ich helfe euch auch einfach so also ihr müsst euch nur bei mir melden wollte eigentlich nur online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_r_D_d_y Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 ich such eig. nur Leute die noch den Black Ops MP zocken und auch ab und zu den Zombie Modus.HS: Ja Version: AT - UNCUT oarngogn: Ihr solltet einigermaßen Skill besitzen und Taktisch spielen können. wäre dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_r_D_d_y Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 suche noch paar leute die einfach online spielen wollen bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_r_D_d_y Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 überlebenskampf oder multiplayer ?? multiplayer wäre net weil ich keine trophäen in überleben bmehr brauche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_r_D_d_y Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 suche welche zum online spielen bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_r_D_d_y Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 suche die mit mir ein paar runden zombies spielen psn id F_r_D_d_y_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_r_D_d_y Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 jmd lust vo1 online zu süielen bitte adden psn ID F_r_D_d_y_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_r_D_d_y Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 such noc welche zum online spielen biie adden ID F_r_D_d_y_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_r_D_d_y Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 suche leute die bo1 noch online spielt (werde bei keinen trophäen helfen) und bitte es muss ein headst da sein so das wir 6 leute zusammen kriegen bitte F_r_D_d_y_ addden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.