King_Nico_10 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 hallo User, suche noch 3 Mitspieler die mir bei den Shangri-La trophies helfen. Gemacht wird zuerst der Eastereg und danach die anderen Sachen. bitte in die Liste eintragen ich werde euch dann adden. ps: Habe die DE Version ( USK ) 1. King_Nico_10 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Nico_10 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 suche noch 3 leute die mit mir die call of the dead trophies machen ( easter egg hab ich schon ) die shangri-la trophies machen ( alle ) und die moon trophies machen ( alle ) 1. King_Nico_10 2. 3. 4. werde euch dann adde nach eintrag in die liste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Nico_10 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 ja die liste gilt für die usk version habe es vergessen dazu zuschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Nico_10 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Hallo liebe User, ich suche noch 3 Leute die mit mir die Zombie Trophies aus allen add ons holen ihr solltet schon gute Spieler sein damit es die Sache erleichtert. Ich habe die USK Fassung. Bitte in die Liste eintragen und wichtig ist das ihr ein headset habt. 1. King_Nico_10 2. 3. 4. Termin wird noch vereinbart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.