wasler1976 Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Hy Kollegen, ich brauche noch Unterstützung für ein Paar Trophäen, die im Koop besser funktionieren würden. Bin auch gerne bereit bei Euch mitzuhelfen. Headset vorhanden. Haut rein... ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasler1976 Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Hallo da draußen, Platin Trophäe abgeschlossen und nun auf der Jagd nach den 100%. Wer hat Lust und Laune die DLC'S zu rocken? Meine ID Mark_Bespin , USK Version, bitte melden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasler1976 Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Hallo zusammen, wir sind gerade dabei die Easter Egg Trophäe auf Shangri-La zu machen, und suchen noch Spieler die sich uns anschließen möchten. Einfach eine PN oder PSN Nachricht mit Betreff an mich senden. Haut rein... USK Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasler1976 Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Ist das ein easter egg zur Trophäe find mich triff mich heil mich? Das ist meine letzte Trophäe zur Platin. Sag mit einfach Bescheid Shangri-La ist eine DLC Karte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.