Zuluman2208 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Hallo Liebe Trophy Sammler, ich habe mir vor drei Wochen COD Black OPS gekauft habe alle Trophäen schon geschafft mir fehlen nur noch die 4 Zombie Trophäen und die Ein Date Trophäe. Leider habe ich keine Freunde die COD spielen außer ein Kumpel und der kümmert sich nicht um Trophäen. Jetzt die Frage an euch: Ich weiß ihr habt die Trophys wahrscheinlich alle schon. Aber vielleicht hat ja einer Lust mir bei den Trophys zu helfen? Währe echt super! Ich will die Platin noch bevor MW3 rauskommt!! Ich hoffe es gibt jemanden da draußen der mir helfen würde!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuluman2208 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 kein ding hab dich schon geaddet ^^ sag einfach wann und wir machen dir die 4 ^^ Also ich Arbeite Mo-Fr bis ca. 17 Uhr. Ich hätte Abends immer Zeit oder am WE wie es dir am besten rein passt. Ich richte mich nach dir!! Und jetzt schonmal ein RIESIGES DANKESCHÖN!!! :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuluman2208 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Ich werde heute abend auch mal mein Headset aufladen! Oder brauch ich kein Headset? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.