King_Of_Snipe_95 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Hallo,also nach unzähligen Versuchen mit nem Kumpel bitte ich nochmal hier um Hilfe. Ich brauche nur noch die Trophäe Opferlamm, aber ich Kriege sie einfach nicht hin, entweder man kriegt die Armbrust nicht, man trifft sich nicht oder es sind nicht genug Zombies da. Wer hat Lust mir bei dieser letzten Trophäe zu helfen? Ich hab die USK-Version. Wär schön wenn sich jemand mit Zombie-Erfahrung melden würde, weil ich irgendwie mit der Armbrust nicht so gut umgehen kann, ich lasse mich lieber anschiessen. Meine ID: stracko163 Ich hoffe jemand kann mir helfen sonst verzweifele ich noch PS: Headset ist bei mir auch vorhanden. ich würd gerne helfen da ich opferlamm auch nochnicht besitze hab usk headset und bin ganz gut im zombie mode wenn interesse das kannste mich ja adden ^^ King_of_Snipe_95 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.