MeScush Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Brauche auch noch ein der mit mir alle Zombiemode Trophies macht. Habe die deutsche Version. PSN: MeScush Headset vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeScush Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Hat noch einer bock heute Abend? Zombiemode Trophies machen. Habe die deutsche Version. PSN: MeScush Headset vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeScush Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Hat noch einer bock Zombiemode Trophies zu machen(Kino der Untoten)? Habe die deutsche Version. PSN: MeScush Headset vorhanden. Bin immer noch zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeScush Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 hallo leute, hab jetzt die kampagne komplett und brauche hilfe für die koop-trophies. braucht die noch jemand oder würde mir helfen? danke und grüße Wenn du die Deutsche Usk Version hast. Würde ich gerne die Armbrust Trophy mit dir machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeScush Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Brauche auch noch Armbrust und Balistik Trophy hab Usk Versio. Headset vorhanden. Addet mich unter MeScush Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeScush Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 hi, ich braüchte mal 3 Leute, die mir morgen und am Sonntag bei den 4 Zombie Trophäen (ohne dlcs) helfen. habe die usk und headset1. fatman_2010 2. 3. 4. Ich würde mit machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeScush Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 es werden noch welche gebraucht. bitte melden. Ich mach dann auch wieder mit, soory hatte die letzen Tage keine Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeScush Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 ich such jemanden für die zombie trophies armbrust und ballistikmesserhab die deutsche version bitte adden will endlich die letzten beiden trophies für platin Bin dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeScush Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Brauche auch noch Hilfe bei den Zombie Trophäen ohne dlcsHab imo die USK Version Ich würde mit machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeScush Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Brauche Leute, die mir in der USK-Version bei der Trophy "Opferlamm" und "Find mich, Triff mich, Heil mich" helfen.Darüber hinaus spiel ich auch so gerne mit, paar Runden machen. ^^ Seh mich selbst nicht als Noob im Zombie Mod und kenn das "Renn-Prinzip", auch wenn ich nicht so oft gezockt habe. Mein Rekord war Runde 25, der dann abgebrochen wurde weil der Host geleavet hat (scheisse oder? ) Naja, bitte helft mir. Ich mach hier mal ne Liste, bei Bedarf eintragen und mich im PSN mit Betreff adden: 1. RAKSHAH-47 2. Axlex 3. MeScush 4. ...... Bin auch dabei! Addet mich mal bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeScush Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Brauche noch jemanden für Opferlamm und Find mich, triff mich Hab die deutsche Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeScush Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 hey, ich bräuchte jemand der mir bei Opferlamm und Finger weg hilft.. welche version? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeScush Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 hab BLES1105 glaub ichab 18 Jahren.. falls das passt dann adde mich mal pls -> StoRmAreA ps: Is dein Ava von suckerpunch? Okay hab dich geaddet und ist es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.