MCSOLIDSNAKE08 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 hey falls jmd die ammi version hat und auch hilfe bei zombies brauch added mich ich helfe euch gerne, wie gesagt ammi version! mfg mcsolidsnake08 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCSOLIDSNAKE08 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 hhey leutz hab die us version wer also noch call of dead und shangri brauch added mich das andere wegen zeit und hs klären wir dann. wie gesagr us versipn also nicht de oder uk. antwort auf addung folgt bis zu einem tag mfg mcsolidsnake ps moon karte habe ich einen monat später Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCSOLIDSNAKE08 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 ok danke für info also wer uk oder us version hat thx. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCSOLIDSNAKE08 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 omg sry das ichs nich genau geschrieben hab xDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCSOLIDSNAKE08 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 hey jo hab uncut un hs und suche leute für zombie trophys auf folgenden maps call of the dead shangri la moon wer lust hat added mich, zeitpunkt und taktik besprechen wir dann im psn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.