hawk117 Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 suche jemand der mir bei den trophys Opferlamm und Find mich, triff mich, heil mich helfen kann helfe natürlich auch anderen einfach im psn adden. HS ist auch vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawk117 Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 hab die deutsche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawk117 Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Ich brauch noch die trophys "Opferlamm" und "Find mich, triff mich, heil mich" also wer helfen will kann mich mit betreff im psn adden Hab Headset und Deutsch Usk version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawk117 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 bräuchte noch hilfe bei opferlamm dann hätte ich platin:drool5: also wer die auch noch brauch kann mich gerne im psn adden (hab usk version und headset) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawk117 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 wer lust hat heute opferlamm zu machen,kann mich gerne im psn mit betreff adden hab deutsche usk version und headset Edit:Hat sich erledigt.Hab Platin:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.