kehen83 Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Hallo Leute suche noch ein paar Spieler die mit mir auf shangri la das easter egg machen da es schwer ist gute Leute mit headset und uncut (pegi) zu finden! Bitte keine Anfänger! Schreibt mir einfach je FA. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kehen83 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Hallo Leute Suche zwei Mitspieler für das easter egg bei shangri la Umdie letzte Trophy zu bekommen! Habe die pegi at Version bzw us Und wir haben headset Falls jemand Lust hat und ebenfalls ein headset besitzt kann mich adden LG Danke hab endlich 100% edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.