Jack_Bauer120 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 hi, ich suche jemanden der mir mit den coop und zombie trophies hilft, keine dlcs hs vorhanden leider nur die usk cut version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack_Bauer120 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Hallo suche leute die mit mir die Wettspiele trophie machen habe die Deutsche USK 18 version PSN:KosTaaR_91 Hi, Brauch die auch noch werde dich gleich mal adden Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack_Bauer120 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Ich danke euch allen die mir geholfen haben hab platin ! Hi, ich bitte auch um Unterstützung bei den letzten Coop trophies. meldet euch bei Jack_Bauer120 usk version - hs Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack_Bauer120 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Hey hab endlich die Platin aber die hätte ich im leben nicht ohne Jack_Bauer120 Hilfe Daher großen dank an ihn, wie mich dieser Zombie Modus angekotzt hat Jetzt is der weg frei für MW3 ;D habe es nun auch endlich zu platin gebracht, nach einer brutto spielzeit von einem jahr. großen dank vorallem an black taipan und an joxic mw3 kann kommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.