golf6bmt Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 servus suche jemanden für opferlamm und date, dann hätte ich platin habe deutsche cut version und headset einfach adden danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golf6bmt Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Hi , LeuteIrgentwie klappt bei mir mit die Trophäe Ein schwacher Trost nicht ? Ich hab schon 200 zombis abgeschossen mit 31-79 JGb215 aber die Scheißtrophäe kommt immer noch nicht . Was mache ich falsch ? Soll ich die zombis nacher noch kaputtoben oder nicht ? Help , bitte . Das ist übrigens die letzte Trophäe die mir fehllt , dann habe ich 100 % ÜBLICHE DE version Hast den Affen auch abgeschossen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golf6bmt Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 hi leute brauche jemanden der mir bei opferlamm und date hilft, dann hätt ich platin habe die österreichische pegi 18 version und HS heute abend wär super einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golf6bmt Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Hi leute suche noch zwei Leute für Freitag ca 20.30 um die Trophäen des Rezzurection DLCs zumachen . Desweiteren für die Trophäe des Fokussiersteins auf Shang ri La. Bei Interesse einfach adden aber bitte mit einem kurzen Kommentar. Man sieht sich^^ welche version hast du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golf6bmt Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 welche version hast du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golf6bmt Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Hi Leute Braüchte noch Hilfe bei der Wiederbelebungs-trophie auf Moon dann hätte ich eindlich die 100% Psn: golf6bmt habe pegi+ version und HS einfach adden mit betreff danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.