tarrain1 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 JO ich bin dabei. brauche die auch noch. kannst mich ja adden. bin dann heut abend on brauch auch noch "Finger-Weg", wäre nett wenn mir da einer helfen würde^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tarrain1 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 kan das einer mit mir machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tarrain1 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 also wer die deutsche usk version hat und noch die überlebenskampf trophys brauch, der kann mich adden, weil ich brauch auch noch ALLE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tarrain1 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 also wie gesagt mich können alle adden die auch noch die ganzen zombie-trophys brauchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tarrain1 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 so ich brauch jetz auch noch die 3 zombie trophys (pentagon dieb hab ich schon geschafft) wär cool wenn mich jemand adden würde und die mit mir machen würde.. am besten zu 4. oder so.. und ich hab die deutsche version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tarrain1 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 kannst mich auch mit eintragen dann sind wir 4^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tarrain1 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 ich glaub ihr könnt mich streichen.. ich hab gestern platin geschafft und hab heute leider keine zeit also höchstens morgen nochmal mit mir.. weil ich das spiel am mittwoch wieder meinem kumpel zurückgeben muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tarrain1 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 also wir gesagt bis mittwoch gerne.. müsst michd ann eifnach mal anschreiben im PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.