Checker-Player16 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 ich wäre auch dabei für die trophäe die zeitreise wird es zeigen addet mich einfach mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Checker-Player16 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 wäre dabei hab deutsche version plus headset adde mich einfach Checker_Player16 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Checker-Player16 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 könnte ich auch beim easteregg mitmachen aber mal ne frage das ist ja für die trophäe nur die zeitreise wird es zeigen oder was für eine black ops version brauch ich dafür uncut oder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Checker-Player16 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Ich brauche auch noch so ziemlich alle dlc s trophäen und möchte zuerst das shangri-la easteregg machen habe die deutsche version und suche noch 3 andere am besten leute die sich gut auskennen oder die trophäe schon haben ich helfe selbstverständlich auch bei anderen trophäen bei interesse adden Checker_PLayer16 Ich starte schon mal eine liste, wer mitmachen will einfach eintragen: 1.Checker_PLayer16 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Checker-Player16 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 unique du hast doch die usk (deutsche) version und wir können dir doch helfen, warum schreibst du ,dass du 3 andere brauchst ,wenn du willst können wir dir helfen, am freitag steht der termin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Checker-Player16 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 ich brauch auch noch fast alle dlcs trophäen ich hab alle map paccks und usk - versin und wäre dann für das easter egg auch dabei bei interesse einfach adden Checker_Player16 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Checker-Player16 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Suche ebenfalls Leute für den Easteregg auf Moon und andere Trophäen auf der Map. Diese Leute sollten sich gut auf dieser Map auskennen sollen. Bei Interesse Checker_Player16 adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Checker-Player16 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Sorry, ja ich habe die USK-Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Checker-Player16 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Was für eine Version hast du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Checker-Player16 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Ich glaube den anderen beiden kannst du nicht helfen, da sie die Uncut-Versionen haben, aber wenn du Lust und Zeit hast mir zu helfen, wäre das sehr nett. Ich bräuchte nur noch wenige Dlc's Trophäen. Ich habe dich mal geaddet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.