Mikemania90 Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 bin mir nicht sicher aber ich brauch glaub ich alle trophies von sämtlichen download contents DLC´s, könnte hilfe gebrauchen wer mir bitte helfen möchte added mich: Shin-Mikemania Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikemania90 Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 version angeben habe die englische UK version, bin mir nicht sicher aber ich kann glaub ich nicht mit den spielen die die deutsche version haben oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikemania90 Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 ich bräucht bitte noch hilfe bei paar trophäen. bei welchen? ab trophäe "Der Adler hat Landefahrzeuge" bis schluss abwärts :-) wer bock hat mir zu helfen der meldet sich bitte, ich revanchiere mich auch bei anderen games/trophäen falls möglich :-) hab die uncut UK englische version Shin-Mikemania Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikemania90 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Jo Leute bräuchte auch noch dringend hilfe bei paar Trophäen, will Black Ops abschliessen bevor Black Ops 2 rauskommt, naja mir fehlen ab Trophäe: "Der Adler hat Landefahrzeuge" bis "Bodenkontrolle" also die DLC Trophäen sozusagen. wer helfen möchte bitte bei mir melden per psn mit thema BLACK OPS TROPHIES PSN: Shin-Mikemania p.s. ach ja hab die UK Uncut version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikemania90 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 so hab so 2-3 hier geaddet, hoffe ihr nehmt an, brauche noch alle DLC trophäen, habe die UK uncut version danke im vorraus. p.s. wer bock hat added mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikemania90 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Hier im Forum gibt es genug Leute die, die Uncut-Versionen haben (Uk, AT, US, usw.) ja aber is halt nur schwer leute zum zocken zu finden. ich hab mich hier im forum schon mehrmals gemeldet und aufgefordert mich zu adden aber bis jetzt hat mich keiner geadded. ich hab zwar 2-3 leute in der liste die auch die uncut haben aber es sind so gut wie nie alle gleichzeitig online um gewissen trophäen zu holen. nochmal leute ihr dürft mich ruhig adden oder schreibt mir eine nachricht dann adde ich euch, ich hab die uncut UK version und brauch echt noch alle dlc trophäen. bin auch nicht schlecht im zocken also ich schaff schon alle trophies ^^ ..... naja...... Shin-Mikemania mfg, Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikemania90 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Heute 31.10.2012 - 22 UhrEntweder Moon oder Call of the Dead (helfe einen Freund) wenn wir das fertig haben, können wir auch Shangri-la machen 1. Pi_94N <-- mich adden (mit betreff bitte) 2. DRAGONFLY1977 3. 4. -Voraussetzungen sind ein Headset (man sollte sich absprechen können und es sollte nicht ein "billig" headset sein das "nur" rauscht oder alle sich 10 mal selbst hören, das nervt und macht Kopfschmerzen...) -man sollte keine Ego-Tour starten, also achtet aufs Team (ist ein Spieler tot wenn möglich wiederbeleben, wenn nur ein Spieler kein Jugger hat (Moon) wird runtergefahren, es wird darauf geachtet das JEDER trophys kriegt, und andere Sachen halt ) --> UNCUT-Version <-- cool darf ich dich adden? kann aber erst in paar tagen zocken wäre nett wenn du mir auch helfen könntest, habe auch die uncut und brauche noch alle dlc trophies, und ja ich erfülle alle anforderungen, hab ein 200 euro headset, bin teamspieler und bin auch kein noob .............. naja.... ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikemania90 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 suche noch 3 leute für das easter egg auf Shangi la wäre gut wen welche mit erfahrung helfen würden aber auch die den es ebenfalls fehlt.die zeit wäre am besten freitags ab so 17 Uhr oder samstags (zeit egal) und HS muss vorhanden sein. einfach mit Betreff über PSN adden abc369 können uns wen sich genug gefunden haben noch absprechen 1. abc369 2. 3. 4. habe die UNCUT Version ich kenne zwar die map shangrila nicht aber ich hab erfahrung und sterbe nicht so schnell. beispiel ich hab gestern auch zum ersten mal ascension gespielt und kam gut zurecht, hab sogar recht schnell alle 4 trophäen auf der map geholt obwohl ich die map noch nicht kannte :-) ok kumpel hat mir mehr als die hälfte geholfen und teils wars auch glück aber egal .... jedenfalls bin ich dabei wenn ich mitmachen darf. ich adde dich morgen mal. hab ein headset und die uncut version. lg, Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikemania90 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Hey Liebe Black Ops Zocker,ich bräuchte Hilfe bei der Trophäe Bodenkontrolle auf Moon. Ich habe die USK Version und es wäre wirklich cool wenn sich 3-4 melden. ich brauch auch noch 16 trophäen insgesamt von folgenden DLC´s, 1. Escalation 2. Annihilation 3. Rezurrection hab die UK uncut fassung nur wirds jetzt sehr schwer sein welche zu finden die einem noch helfen weil grad alle black ops 2 zocken. hab auch so 4-5 leute in der liste die mir helfen könnten aber die sind nur am bo 2 zocken ..... jedenfalls wäre ich echt dankbar für hilfe, ich revanchiere mich auch bei zukünftigen games und trophies :-) mfg, Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikemania90 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 ihr könnt nicht miteinander zocken, du hast UNCUT er hat CUT des weiss ich auch ^^ ich hab in den ersten paar sätzen zu ihm nur gemeint dass es kaum noch leute gibt die bo jetzt noch zocken weil er meinte ihm sollten doch bitte 3-4 leute bei den trohpy helfen, und des mit der aufforderung dass mir jemand helfen solll war wieder das nächste thema, ich kann ja keine 2 posts machen, doppelposts sind nicht gern gesehen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikemania90 Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Kann mir bitte jemand bei Opferlamm helfen? Einfach SchalkeFC adden. mensch leute ihr müsst eure version angeben sonst wird hier keiner antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.