XxThe_ChillerxX Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Hallo miteinander ich brauche hilfe bei der Trophäe von Shangri La " Nur die Zeitreise wird es zeigen" ich wäre sehr dankebar PSN ID: XxThe_ChillerxX einfach freundschaft schicken besitze die uncut fassung und kein headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxThe_ChillerxX Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 ehallo brauche hilfe bei dem easter egg auf moon besitze die uncut version wenn aber noch kein headset bin ab heute abend 20 uhr on bitte um hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxThe_ChillerxX Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 hay ich brauche hilfe bei ein paar zombie trophäen besitze alle maps und habe die uncut version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxThe_ChillerxX Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 bei welchen tropähen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxThe_ChillerxX Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 ok dann adde ich dich mal edit: deine Freundesliste ist voll @M0987hfvv welche Version hast du? kennst du dass easter gg von Shangri-la wenn ja ich brauche das und das auf moon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxThe_ChillerxX Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Hi zombie "freunde"Ich bin heute den ganzen tag on und hab bock auf ne gute runde. Meine highscore: runde 50 Es soll eine 60 daraus werden! Ich helfe auch gern bei trophies, inzwischen stellen die kein problem mehr da. Wichtig: ich spiele nur Kino Version: uncut USA (sollte mit alles uncut kompatibel sein) Headset ist keine vorraussetzung Wer bock hat, einfach adden: danny_fizz hay ich würde mi dir zocken habe uncut headset bin zwar nur runde 30 gekommen weil der host abgebrochen hat nach 31 runden wenn du bock hast kannst mich ja adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxThe_ChillerxX Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 brauche hilfe bei easter egg von shangri-la habe uncut version nd headset pierre? bist du dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxThe_ChillerxX Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 wann kannst du bzw. brauchen wir noch 2 personen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxThe_ChillerxX Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 ich hab diese woche noch ferien, da kann ich immer.in der woche nur abends (manchmal auch nachmittags). jop brauchen noch 2 hast du bock gleich bock zombie mode zu zocken? oder moon easer egg oder so was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxThe_ChillerxX Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 hey hat jemand lust black ops kino der toten runden zu spielen bin runde 30 habe uk version und kei headset am besten gegen abends Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.