LordSaddler88 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Hallo zusammen. Ich suche leute die zeit und lust haben die trophy : Nur die Zeitreise wird es zeigen Finden Sie auf Shangri-La den Fokussierstein. zu machen. Ich bin mit freunden bis zu schrit 3 gekommen is ja nicht wirklich schwer doch wir hatten immer das prob das wir die Waffe 31-79 JGb215 (Baby Gun)nicht bekommen haben. Version ist egal ich habe beide^^ Ich habe ein Headset und weiß aus Videos auch wie es geht,es wäre aber besser vilt einen dabei zuhaben der sie schonmal gemacht hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordSaddler88 Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 wer Bock auf Shangri-La, also den Fokussierstein, hat einfach melden!HS wäre gut & evlt die Schritte mehr oder weniger wissen PSN ID: KanyeChris Version: Deutsch, cut Bräuchte echt Hilfe bei der Trophy Heyho ich habe die trohy schon mal gemacht und hätte auch noch 2 leute die mitmachen würden, wären dan 4 leute Melde dich einfach wann du zeit hast würde aber nur am We gehen P.s. Suche auch noch leute die lust auf Bodenkontrolle und Ein großer Schritt, dan habe ich auch die 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordSaddler88 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 So, vllt. ergibt es sich ja heut mal das easter egg auf shangri la zu machen. Dt version, hs vorhanden. anthony15 hab dich grad mal geaddet Shangri La Easter Egg / dt Version: 1. Tobender Ist erfolgt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.