SanchesRodriguez Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Hi Leute. Brauche in der Uncut Version noch drei Trophies, helfe aber anderen auch gerne die noch im Zombie Modus rumhängen, bitte schreibt oder added mich einfach, dann rocken wir das schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanchesRodriguez Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 ich benötige etwas hilfe bei den zombie trophys.suche ab 12:10 eine gruppe für die zombie-sachen,keine dlcs hab hs. addet mich. Hi, kann dir gerne bei der Trophy helfen, hab sie schon. Kannst mich gerne adden, dann machen wir das mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanchesRodriguez Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Verzweifel langsam an die beiden pack-a-punch trophies.War schon oft kurz davor.aber die mates finden es dann wohl lustig,alles daran zu setzen das mann die trophie nicht bekommt.Also wuerde mich freue n wenn einer helfen kann.Also heute so ab 23 uhr....hab us version...Einfach adden mit betreff zombie... hi. Ja die beiden Trophies haben bei mir auch lange gedauert. Mir fehlen jetzt nur noch zwei für Platin. Kann dir gerne helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanchesRodriguez Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Hi, hat jemand lust mit mir die Trophäen Opferlamm zu machen.Einfach adden. Hab die usk version. hi. kann dir gerne helfen, wenn du mit mir ein video ansiehst, die Trophy fehlt mir noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanchesRodriguez Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 @ PierreM, Turbox Wenn ihr die österreichische Version habt, dann könnt ihr mir doch helfen, oder nicht? Ich brauch echt jmd der diese Version besitzt, weil im Umfeld kenne ich keinen -.- Da_ChrizZ Hi. hab auch die österreiische Version. brauch nur noch eine Trophy, helfe aber gerne weiter, hab den Zombiemodus schon hinter mir. Vielleicht habt ihr Bock. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanchesRodriguez Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Hi Leute, kann mir jemand bei der online Trophy helfen. Ist meine letzte. Hlfe auch gerne anderen bei ihren Trophies. Meldet euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanchesRodriguez Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Brauch noch die Video Trophy! Wer die auch noch braucht, einfach im PSN adden!Grouby86[/QUO Hi. Ich brauch die Trphy auch noch, ist die letzte. Ich adde dich einfach mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanchesRodriguez Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Hi. Ich brauch die trophy auch noch. Ich kann dir bei den anderen gerne helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanchesRodriguez Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Hi. Brauch noch die video trophy. Helfe gerne bei anderen trophys weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.