der_TiGeR_ Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Brauche Hilfe bei Ensemblefilm Schicken Sie in Call of the Dead im Koop-Modus die ganze Crew ins Paradies. Habe normale DE Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_TiGeR_ Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Brauche hilfe bei 2 Trophäen Distanzaufnahme und Opferlamm .Das sind die letzte 2 die ich noch nicht habe bei Call of the Dead. Also ich brauche ein mann der lange mit zombis runden laufen kann , und einbischen Glück bei der Kiste.:pleased: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_TiGeR_ Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 hi ich suche einen mann , der mich weiter als runde 10 in moon bringt und erzählt wo soll ich da lang gehen und wo was ist . ich brauche ALLE trophen:mmmhmm::mmmhmm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_TiGeR_ Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Ich habe übliche de version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_TiGeR_ Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Hi Leute wer kann mir Heute Abend so gegen 18 Uhr helfen die Trophe Easpack auf Moon zu holen ? Ich habe die ganz normale Deutsche Version. Wenn jemand Interesse hat meldet euch einfach auf meine Id der_TiGeR_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_TiGeR_ Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 was du da vor hast kannste echt total knicken. 1. Die andern beiden wissen über nix bescheid und ham kein Headset 2. sie lassen den letzten zombie nicht leben 3. wenn du ganz viel pech hast sterben die oder verlassen das spiel Also ich wär dabei mit 2 anderen mit headset. Fand das rätsel eigentlich ganz interessant und wollte da eh noma was mit der gepunchten olympia probieren. Ich mache mit !! Headset habe ich. Lust habe ich auch , aber wie das geht das weiß ich nicht :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_TiGeR_ Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Ich hab übliche de cut version und habe schon 93% Troph. bei Call of Duty mir fehlen nur die und noch 2-3 St. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_TiGeR_ Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Hi , Leute Irgentwie klappt bei mir mit die Trophäe Ein schwacher Trost nicht ? Ich hab schon 200 zombis abgeschossen mit 31-79 JGb215 aber die Scheißtrophäe kommt immer noch nicht . Was mache ich falsch ? Soll ich die zombis nacher noch kaputtoben oder nicht ? Help , bitte . Das ist übrigens die letzte Trophäe die mir fehllt , dann habe ich 100 % ÜBLICHE DE version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.