Sveninho Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 So, suche auch noch Leute(oder eine Person) für den Zombiemodus, habe bisher in jedem cod was es zu platinisieren gibt Platin(classic, w@w, mw2) also wer bock hat einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 hey, bräuchte noch die trohies opferlamm, basilistisches messer und Finger weg(welche ich aber alleine holen muss^^) Also wer helfen möchte kann mich gerne adden psn id: sven100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Brauche noch Opferlamm und die mit dem Balistischen Messer, also wer bock hat kann mich gerne adden. Psn id: sven100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Man die deppen haben vergessen den Dlc Rezurrection zu reduzieren, liegt immernoch bei 15€, obwohl sogar auf der Homepage von Cod steht das es reduziert wurde-.- Ansonsten hätte ich auch schon die Dlc´s und würde auch gerne 100% wieder haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.