pl-liiszy Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Wir suchen kurzfristig einen dritten Mitspieler für die Trophäe: Bodenkontrolle Verhindern Sie in einem Spiel auf ‘Moon’, dass einer der Gräber ein Leck in der Basis verursacht. [Multi-Trophäe] Hierzu müsst ihr zuerst die Gräber aktivieren. Diese werden sich zufällig auf den Tunnel Nr. 6 (vom Start auf der Mondbasis der linke), Tunnel Nr. 11 (vom Start auf der Mondbasis der rechte) oder den Biodome ausrichten. Ist ein Gräber aktiviert, müsst ihr euch den Hacker nehmen und in den Startraum zurückkehren. Schaut dann, welche Position der Gräber ins Visier nimmt und benutzt den Hacker am entsprechenden Terminal. Diesen Vorgang müsst ihr, wenn es gut läuft, drei Mal wiederholen. Nimmt ein Gräber ein Ziel aber ein weiteres mal ins Visier, dann müsst ihr auch vier Durchgänge machen. Zu beeinflussen ist die Wahl der Gräber hierbei nicht. Zusätzlich ist es empfehlenswert, Stamin Up zu erwerben, da ihr so schneller vom Hacker zum Anfangsraum gelangen könnt, da euch durch den Hacker der Helm fehlt. Deutsche Version, bitte mit Headset hey, ich bin dabei.- habe headset kenn mich auch gut aus. psn: pl-liszy ps. moon 36 runden, kino 44 runden, ascension 37 runden.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pl-liiszy Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Leute lest einfach mein neuen thread hier, bo server down wegn sturm sandy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pl-liiszy Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Hallo,wir sind zu 2. und bräuchten noch einen Mann oder ein 2er Team mit ein wenig erfahrung um die 3 etwas aufwendigeren DLC Trophys (MOon, Shangri-La und Call of the Dead) zu holen. Meldet euch bitte per PN oder addet mich mit Betref falls Ihr die Zombietrophys auch gebrauchen könnt und die Karten schon kennt- wir erwarten keine Profis aber bitte auch keinen der sich garnicht auskennt. Vielen Dank "angel wollts nur mal aktualisieren xp Hey Leute, Wir suchen immer noch 2leute die ihm bei denn dlc trophiys bzw. Speziell by denn easter eggs helfen. Bitte nur leute mit headset und erfahrung melden. Ps. Suche selbst noch nettevleute zum zocken, die m Vorheriger Post um 00:41 Post hinzugefügt um 00:43 "angel wollts nur mal aktualisieren xpHey Leute, Wir suchen immer noch 2leute die ihm bei denn dlc trophiys bzw. Speziell by denn easter eggs helfen. Bitte nur leute mit headset und erfahrung melden. Ps. Suche selbst noch nettevleute zum zocken, die m Shice handy.. "helfe auch gerne by den trophys Usk version Vorheriger Post um 00:43 Post hinzugefügt um 00:55 #fa nur mit betreff! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pl-liiszy Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 ALLSTAR_1980 schrieb: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pl-liiszy Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 hast du ein headset? strammibaer und ich bräuchten wie gesagt 1-2 partner. ich brauche noch alle 4 zombie-trophäen, strammibaer 3 (die pentagon-dieb trophäe hat er bereits). na klar hab ich en headset.. die trophys kriegt man auch alleine hin aber naja xP wenn ihr mich addet dann Nur mit Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pl-liiszy Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Helfe auch noch weiterhin bei jeder Zombie Trophy Voraussetzung: min. 18 Jahre alt und Gutes Headset ! USK Version Freundesanfragen: Nur mit Betreff ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pl-liiszy Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 ThE-SpEzIaL-OnE- schrieb: So, hab endlich Platin bekommen. Diese "Glückstrophäen" gehen mir so dermaßen auf'n Sack!! Nachdem ich mir nun 60000 ansgespart hatte, musste ich "nur" 40000 investieren, um das Messer zu bekommen. Ich hab mehr Zeit damit verbracht die Armbrust und das Messer zu erhalten als der komplette Run auf Veteran! Die Trophäen im Überlebenskampf sind so grotte, haben nix mit Skill zu tun! Da spiel ich lieber noch weitere 10 Kapitel auf Veteran als diesen Mist! --- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pl-liiszy Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 ThE-SpEzIaL-OnE- schrieb: Ich frage mich was DU für ein Problem hast?! Jeder darf hier seine eigene Meinung vertreten. Und wenn ich die "ZUFALLS"-Kiste, das Wort sagt ja eigentlich schon alles, 100x öffne und nur 1x das Messer bekomme dann hat das schon was mit Glück zu tun! Sei zufrieden das es bei dir gleich beim 1. Versuch kam, dann hattest du "GLÜCK" und nichts anderes, womit wir wieder bei den Glückstrophäen sind! Aber du bist ja so ein Pro- bzw, Hardcoregamer das für dich alle Trophäen so easy sind! Deswegen hast du ja auch von deinen ca. 170 gespielten Games ganze 24 platinert. Vorheriger Post um 13:21 Post hinzugefügt um 13:25 Ca. 20 Stunden Überlebenskampf bis ich das Messer bekommen habe! Richtig alles schnell schnell machen! You made my day! --- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.