pl-liiszy Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Hey Leute, suche noch leute für den Zombie Modus, bitte nur leute ab runde 25 melden + Headset + Zombie Map Rezzurection ... Mein Rekord liegt bei 26 Liisa-ppp, würde aber gerne mit meinem neuen account pl-liiszy ein paar Trophäen holen, also bitte nur pl-liiszy adden ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pl-liiszy Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Hey Leute, suche noch leute für den Zombie Modus, bitte nur leute ab runde 25 melden + Headset + Zombie Map Rezzurection ... Mein Rekord liegt bei 26 Liisa-ppp, würde aber gerne mit meinem neuen account pl-liiszy ein paar Trophäen holen, also bitte nur pl-liiszy adden ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pl-liiszy Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Hey, Brauche auch noch ein paar Zombie Trophäen.. habe headset und die neue zombie map... würde gern bei meinem neuen account paar trophäen holen : pl-liiszy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pl-liiszy Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Ja, hat er;) Nein hat Sie ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pl-liiszy Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Hallo Leute,Ich und ein Kollege suchen ein paar Leute die mit uns Zombie Trophäen machen würden.Uns fehlen noch fast alle Zombie Trophäen. Map Packs die ich habe: First Strike Annihilation Rezurection Map Packs die er hat: Rezurection Wäre schön wenn ihr euch bei uns meldet. Meine iD:King-Borat Mit Betreff:Trophies-ps3 zombies Wir sind eigentlich fast immer on. Tschüss Hey, also ich wäre dabei psn: pl-liszy habe die map pack rezzurection und headset... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pl-liiszy Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 hey.. suche auch noch ein paar leute für denn zombie modus.. habe die map pack rezzurection.. (bald auch call of the dead).. bitte nur melden mit headset + min. levelrekord 25 ... psn: pl-liszy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pl-liiszy Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Du solltest noch deine version angeben. habe die deutsche version .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pl-liiszy Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 kann das sein das die server heute nicht lauufen?hab die usk-version und muss noch die mit dem ba.messer machen so platin hast du ja jetzt ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pl-liiszy Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Brauche noch alle Zombie trophäen.Kann mir da einer bitte bitte helfen.Einfach adden bin jeden Tag online. brauche noch 2 zombie trophäen .. kannst mich ja adden... hast du headset ? psn: pl-liszy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pl-liiszy Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Brauche auch hilfe bei opferlamm u. Bei find mich triff mich heil mich!..Wäre nett wenn mir einer dabei helfen würde! Bitte adden mit betreff black ops Deutsche version Opferlamm brauche ich auch noch.. hast du headset ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pl-liiszy Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 hoffe du hast die deutsche version.Leute. hab ebenfalls die deutsche version. addet mich bitte! PSN ID: Dome-Itaka Headset vorhanden! kann MO-FR 13-15uhr und ab 19uhr wieder. Sa. ab 14uhr und So. den ganzen tag. ich öffne mal eine liste. würde mich freun wenn wir uns auf eine zeit einigen könnten (: Opferalarm: 1. Dome-Itaka 2. pl-liiszy 3. Complete_Elite 4. tarrain1 hoffe alle sind damit einverstanden (: müssten uns nur auf eine uhrzeit einigen korreckt bin auch meistens mittags on psn: pl-liszy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pl-liiszy Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 dann. sollten wir nur noch eine uhrzeit ausmachen leute. hoffe das meine zeiten akzeptabel sind. macht bitte vorschläge. entweder im forum oder per PSN CHAT (: bin die woche über mittags von ca. 12/13.00Uhr-16/17.00Uhr on.. und dann noch dienstags und donnerstags von 19.00Uhr bis 20.30Uhr .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pl-liiszy Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 brauche noch die pack a punch trophäe auf ascension.. habe die deutsche version.. und headset.. schreibt mir hier einfach ne nachricht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pl-liiszy Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 suche noch 3 leute die mit mir die call of the dead trophies machen ( easter egg hab ich schon ) die shangri-la trophies machen ( alle ) und die moon trophies machen ( alle )1. King_Nico_10 2. pl-liszy 3. 4. werde euch dann adde nach eintrag in die liste habe die deutsche version und headset´ du auch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pl-liiszy Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Hallo, suche noch 3 Spieler für das Shangri-La easter egg.Habe ide USK Version und bitte NUR mit Headset. ich auch psn: pl-liszy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pl-liiszy Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Hey suche noch paar nette Leute für den Zombie Modus.Am liebsten für alle Easter Eggs. (Habe die USk Version) ich brauche auch noch das easter egg auf moon und shangri la .. habe headset. kannst mich ja adden psn: pl-liszy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pl-liiszy Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 unique du hast doch die usk (deutsche) version und wir können dir doch helfen, warum schreibst du ,dass du 3 andere brauchst ,wenn du willst können wir dir helfen, am freitag steht der termin frage mich eh wieso der unique zu mir geschrieben hat " darf ich shangri-la sharen" -. mhh komisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pl-liiszy Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 hey leute hier ist Liszy .. gibt es hier auch mal ein paar weibliche zombie zocker außer mich ? .. wenn ja könnt ihr mich gerne adden.. habe headset und alle karten psn: pl-liszy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pl-liiszy Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 ich brauche hilfe bei der shangri la easter egg trophäe USK wer mit machen will oder mir helfen will hier melden hey brauche das easter egg auch noch.. hast du headset ´? wenn ja kannst mich gerne adden psn: pl-liszy .. wer das hier liest und headset hat und mir gerne dabei helfen würde kann mich gerne auch adden.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pl-liiszy Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Hey Leute, suche noch 1,2 gute spieler d.h leute die mindestens 30 runden online geschafft haben und die alle karten pakete + headset haben.. Mein bester online rekord liegt bei 44 runden im kino, danach folgt Ascesion 37 runden, moon 36 runden usw... meine psn: pl-liszy besitze die deutsche usk version.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.