blaubarrsch Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 hey ich suche jemanden der mit mir die trophäe BODENKONTROLLE auf MOON macht:) helfe gerne bei anderen trophäen.. PS hab die deutsche version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 hey leute ich suche 2 leute die morgen mit mir und einem freund just for fun zocken(: ganzen abend durch;) und dann unterhalten wir uns über skype falls vorhanden(; wenn jemand hilfe bei trophäen braucht dann helfen wir auch.. also bitte bei mir melden:) PS: wir haben die USK version also deutsche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 wer hatt bock mal eindach so ne runde online black ops bitte im forum oder psn melden meinst du multiplayer oder zombie? und welche version? PS: ich suche jemanden einfach just for fun zombie modus zocken. ich habe jede zombiekarte und ein headset. USK Version = CUT ich bräuchte aber auch noch hilfe bei der trophäe Bodenkontrolle auf moon. dann hätte ich 100% ich würde im gegenzug auch bei anderen trophys helfen aber ich helfe euch auch einfach so also ihr müsst euch nur bei mir melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 hey leute ich brauch nur noch eine einzige trophäe bei black ops.. und das ist die mit den 3 baggern auf moon. ich kriege die einfach nicht hin.. kann mir jemand von euch i.wann die tage helfen? habe die USK-version und habe ein headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Das, was ich nun schreibe, soll nicht böse, sondern nur ein Tipp sein: Mach die Trophäe lieber alleine. Du weißt bestimmt wieso. ne sorry ich weiß nicht wieso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.