Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Black Ops

Marc

Recommended Posts

Hallo zusammen,

brauche noch "In den Geldrängen" und "Ein Date" und such 5 weitere die die auch noch brauchen oder zumindest eins davon und so nett wären die andere mitzumachen.

Ein privates Spiel mit 6 Teilnehmern, 3 festlegen die die ersten 5 Runden die ersten 3 Plätze belegen und dann die anderen 3 und danach gegenseitig je 2 zum Film einladen.

Heute abend 19h.

1.Ianinwalhalla

2.ds2010jo

3.

4.

5.

6.

Bin so in dem Dreh online und adde dann alle.

Hab kein HS, würd dann alle zu nem Chat einladen.

LG

stelle mich als opfer und helfer zur verfügung...

für "In den Geldrängen" brauchst du doch keine partner:facepalm:

spiel einfach ein paar mal wettspiele und dann hat sich die sache erledigt;)

bei "Date" kann ich dir helfen aber nicht heute da ich momentan nicht ins PSN komme:banghead:

Leider klappt es nicht mit DaNnY_FiZz, da er die US-Version hat.

Suche einen Player zum Zombie Modus spielen, bzw für die Trophies. Mir fehlen die vier Trophies für die Platin. Die will ich nun nachholen. Also wenn ein Spieler mir helfen würde (am besten einer der sie schon hat) wäre ich diesem sehr verbunden. ;)

AT-Version, HS vorhanden.

mach die trophäe im pentagon lieber alleine ist einfacher;) die zwei anderen ist eigt egal du brauchst nur einen zweiten für die ballistisch trophäe

Viel Glück!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...