T-BoneX2010 Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Suche jemanden der Lust hat heute Abend mit mir den Regisseur auf Call of the Dead auszuschalten habe es noch nie geschafft und möchte gerne die Trophy haben PN bitte an mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Ahnung vom Überlebenskampfmodus ? Oh ich hab ganz viel Ahnung Suche auch noch Mitspieler für Call of the Dead und Shangri La Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Suche jemanden für Call of The Dead Goerge umbringen ^^ Meldet euch will schnellstmöglich anfangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Noch jemand Bock die normalen Trophys für Platin zu holen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Hey suche jemanden der Bock hat mit mir die Zombietrophys der DLCS zu machen MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Die Deutsche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.