unique-legend93 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Hi, ich suche noch 2 leute für das Shangri-La Easteregg. Wir haben die deutsche Cut Version + Headset! Nur Leute die Headset haben und es schon kennen und Erfahrung bei den Black Ops Eastereggs haben, bitte. PSN-ID von mir ist "S04seit1904" und vom Kollegen "faybeen" addet mich/uns und schreibt in die Freundschaftsanfrage "Shangri La Easteregg" damit wir Bescheid wissen. Hey Hab zwar noch keine richtige Erfahrung allerdings fehlt mir die Trophäe auch noch und euch fehlen 2 leute... Headset hab ich zudem auch noch! Also falls ihr Interesse habt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unique-legend93 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Hey Leute, Ich und zwei Freunde von mir suchen einen erfahrenen Spieler. Wir wissen im groben wie das ganze abläuft trotzdem wäre es toll wenn man Jmd. hat der das schon mal geschafft hat... Zur Info, wir haben alle die usk-version! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unique-legend93 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Hallo, suche noch 3 Spieler für das Shangri-La easter egg.Habe ide USK Version und bitte NUR mit Headset. Ich bin dabei!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unique-legend93 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Suche leute die mir helfen würden das easter egg auf shangri-la zu holen! Habe die uncut version! Will diese scheiß trophäe endlich mein eigen nennen dürfen! HELFT mir bitte! 1. unique-legend93 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unique-legend93 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Suche leute die mir helfen würden das easter egg auf shangri-la zu holen! Habe die uncut version! Will diese scheiß trophäe endlich mein eigen nennen dürfen! HELFT mir bitte! 1. unique-legend93 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unique-legend93 Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Spielt noch jmd die Dlc's? Hab bis das dritte Dlc noch nichts an Trophäen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.