Maks72 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Mache mal eine Liste für Samstag auf Sonntag 24h 1.Dj-Beat 2.Amoklight_2 3.MAKS72 4. Adden bitte nur mit betreff am besten nur mit Hs Hey Leute. Mir fehlen auch noch die Onkine-trophys. Bin meist abends aktiv Hey Dj-beat. leider kann man dich nicht adden. PSN sagt deine Freundesliste ist schon voll. Gruss MAKS72 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maks72 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Moin Homies. Mir fehlen immer noch die Trophys Opferlamm, Finger weg,ein date,sammler und das Ding mit dem ballistischen Messer. Mein letzter Aufruf hat nicht so ganz geklappt. Hab sonst alle Trophys für Platin. Wills heute abend 22.30 angehen. Wer dabei ist bitte mit betreff adden. Habe Headset 1. Maks72 2. 3. 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maks72 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 welche Version?edit: ich zocke jetzt black ops bis ca. 18 uhr, wenn einer hilfe braucht soll er mich einfach adden mit betreff black ops. ich habe alle DLCs habe ein headset und ich habe die UNCUT-Version. @Maks72 vll helfe ich dir falls du UNCUT hast, wenn nichts dazwischen kommt bin ich dabei. versprechen kann ich es aber nicht. Hab leider die USK Version. Shit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.