MakaveliTheDon Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Suche dringend noch Hilfe für die online trophies Pentagon Zombies etc. Wer bock hat einfach adden MakaveliTheGame Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 AT Version also Pegi und trophies wären Pack a punch die Pentagon Dieb, Opferlamm, Sammler halt die Zombie Mode trophies vom Grund Spiel und nit die DLC's Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Genau die brauche ich auch noch für Platin. Wenn du magst @ Mister_Flo kannste mich adden MakaveliTheGame Dann starten wir nen Trophie Versuch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Hey brauch auch noch was Hilfe bei den ganzen Zombie Mode trophies Wer bock hat kann mich mit Betreff adden MakaveliTheGame Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Hey...suche noch dringend Leute die mir bei der Opferlamm Trophäe helfen. Ist die letzte die zur Platin fehlt! Hab die UK-Version! HS auch vorhanden! Hab leider Pegi Version mir fehlen nämlich auch noch nen paar Zombie Mode trophies für platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Du kannst mir deiner Pegi mit der Uk zusammen zocken Äh ok danke für den Tipp dann werde ich die Sache mal in Angriff nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Bräuchte auch noch was Hilfe bei den Online bzw. Zombie Mode trophies Mit Randoms is da net viel zu holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Brauche auch nur noch die Zombie Dinger wäre also auch bereit die Sache anzugehen Psn MakaveliTheGame Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Hab die AT / Pegi Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Wer mag noch die normalen Zombie trophies erspielen ??? Hab AT/Pegi Version MakaveliTheGame Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Hab zwar die DLCs, aber will erst mal die Hauptspiel Zombie trophys haben. Also wie gesagt suche auch jeden fall noch spieler Brauch ebenfalls die normalen Zombie trophies Wäre also dabei Hab die AT / Pegi Version Psn. MakaveliTheGame Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Würde gerne die Zombie Trophies nach Jahren fertig Stellen Nicht dlc sondern die vom hauptspiel Hab at Version Psn MakaveliTheGame Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.