Herr2maZ Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Ich brauche noch: Dead Ops 1. Opferlamm Mate mit PaP-Armbrust anschießen oder davon getroffen werden und durch die Explosion 6 Zombies töten 2. Find mich, Triff mich, Heil mich Verwundeten Mate mit PaP-Ballistisches-Masser abschießen und dadurch heilen Ich denke mal dass Ultima die gleichen meint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr2maZ Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Suche dringend Mitspieler für: Find mich, triff mich, heil mich Feuern Sie ein Pack-a-Punch-Ballistisches Messer auf einen Verbündeten, um ihn wiederzubeleben. Opferlamm Erledigen Sie mit einem Pack-a-Punch-Armbrustbolzen 6 Zombies durch die Explosion. Version: USK18 kein DLC Schreibt mir ne PN oder ne Nachricht in PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr2maZ Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Hey leute brauch auch noch die beiden trophaen ..... Find mich, triff mich, heil mich Feuern Sie ein Pack-a-Punch-Ballistisches Messer auf einen Verbündeten, um ihn wiederzubeleben. Opferlamm Erledigen Sie mit einem Pack-a-Punch-Armbrustbolzen 6 Zombies durch die Explosion. Einfach mit Betreff adden : Ps3 Networkname fabjin Dito! Hättest mich ja ruhig anschreiben können, ich hab 2 Beitrage vorher das gleiche geschrieben^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr2maZ Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Achso, Schade Okay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.