*METALLICA* Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Na zum Glück gibts ja keine Multiplayer-Trophäen oder etwa doch:frown:? MFG *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Hallo, ist hier zufällig einer der noch net die EIN DATE trophy hat? falls ja so kann er mich jetzt gerne Adden bin noch am zocken. Und vieleicht kann man dann ja auch so noch andere Trophäen holen. Meine ID=SCARFACE_07 MFG *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Kann man die Wettspieltrophäe auch im Privaten-Match holen,oder nur Ranglistenmatch? MFG *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Suchen für heute abend 1-2 fähige Spieler für die Zombietrophies.Haben die DEUTSCHE VERSION, ihr solltet die dann natürlich auch haben. mir fehlen auch noch alle anderen onlinetrophies, wer lust hat die im laufe des tages zu holen kann mich auch adden. ID oval3096 bitte passenden betreff angeben Völlig egal ob Du die Deutsche oder die AT hast.Hatte gestern auch Online mit einem zusammen gezockt der die AT hat ich habe die Deutsche UNCUT(hatte mich verguckt)wir haben Zombiemode gezockt und alles hat geklappt. MFG *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Hey ich bräuchte noch Sau Gute Unterstützung bei 2 Trophäen. Opferlamm Erledigen Sie mit einem Pack-a-Punch-Armbrustbolzen 6 Zombies durch die Explosion. [Offline-Trophäe][Koop-Trophäe] Tötet hierfür 6 Zombies auf einmal durch einen Explosivbolzen der Armbrust. und... Sammler Kaufen Sie in einem Überlebenskampf-Spiel alle Waffen von den Wänden. [Offline-Trophäe][Koop-Trophäe] Wer Bock hat kann mich gerne Adden. Meine ID=SCARFACE_07 MFG *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Hey Jungs ich suche noch einen Guten Zweiten Mann der mit mir zusammen die Trophäe FINGER WEG holt. habs grad alleine versucht und nichts zu machen aber auch diese Trophäe kann man unmöglich alleine holen. Bin zwar nach dem Video im Leitfaden gegangen trotzdem klappt es nicht. MEINE ID-lautet SCARFACE_07 Hab die Deutsche... MFG *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Also ich gebs auf.Hab echt kein Bock mehr. Diese 3 Zombie Trophäen sind eimfach nicht machbar werder alleine noch zu Zweit oder zu Viert. Es ist unmöglich alleine bis Level 9 zu überstehen umd die FINGER WEG trophäe zu erhalten. Und es ist einfach unmöglich bis Level 19 zu überstehen um so alle Waffen kaufen zu können. Schade aber so macht das echt kein Spass mehr. MFG *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 suche jemanden der mit mir die zombie trophäen macht einfach addenA-N-A-R-U-T-O-A Zombie Trophäen machen? lol der war Gut bin seid gestern wie verrückt dabei dieses Scheiss FINGER WEG trophäe in diesem Scheiss Zombie-Modus zu holen. Nichts zu machen das schafft man einfach nicht. Bin nach dem Video im Leitfaden gegangen und frage mich ernsthaft wie der das alleine bis Level 9 geschafft haben soll?das geht überhaupt bei der Zombie-Menge. Wenn man alles bis auf Defcon 4 oder 5 schalten muss. Scheiss BO. Wird verkauft hab kein Bock mehr. MFG *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Gibts denn keine Erfolgreichen Trick oder jemanden mit der perfecten taktik das man bis Level 19 kommt um somit alle 12 Waffen Kaufen kann? ADDEN=SCARFACE_07 bin gleich wieder Online... MFG *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Bin auch dabei... 1.Dominique1979 2.Mustafa_94 3.SCARFACE_07 4. MFG *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Gibts zufällig Video-Guides für die Sammler-Trophäe bin nämlich langs echt voll am verzweifeln. Ich suche noch 2 echt Gute Mitspieler. Ihr solltet auf jedenfall ein Headset und ne Gute DSL Leitung mitbringen. Schnell solltet ihr auch sein. Meine ID=SCARFACE_07 P.S hab die Deutsche Version MFG *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.