Strolch Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Servus Leute, ich suche jemand der mit mir die DLC Trophies vom Rezurrection Paket machen möchte:smile:. Ich besitze die USK Version und meine ID lautet xDStrolchxD Und Headset ist selbstverständlich auch vorhanden:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strolch Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Wir suchen immernoch Leute für die DLCs 1. xDStrolchxD 2. starkillerkille8 3. 4. added mich einfach bzw. tragt euch in die Liste ein =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strolch Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Achja Strakiller und ich haben beide die USK Version^^ Edit.: Mich bitte wieder streichen =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strolch Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Hey Leute hab mir zu dem günstigen preis shangrila zugelegt und brauche das easter egg... wer noch die DE version hat kann mich gerne adden:biggrin5: Mit kurzem betreff an xDStrolchxD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strolch Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Dies ist die aktuelle Liste für das Shangri-la Easter Egg: 1. xDStrolchxD 2. Daaler 3. DasBrotx3 4. Einer würde also fehlen... zur erinnerung: Wir haben die DE Version! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strolch Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Mit Euch zu zocken is geil Hoffe es kann bald los gehen. Und ein riesen Dank an Strolch für die spontane Hilfe zu Call of the Dead und Moon !!! Hehe das Lob vergebe ich auch ^^ Und danke für deine Danksagung, werd dir natürlich gerne weiterhin helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.