GermanShadow1 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Kann mir jetzt jeder der bock hat das Easteregg zu machen und sehr gut darin ist.Am besten hat er es schon mal gemacht und kann die Schritte auswendig und kann mir immer sagen was ich zu tun habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanShadow1 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Ich wollte mal fragen wer von euch noch das Easteregg machen würde oder es nochmal machen würde? Einfach Zitat machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanShadow1 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Hallo erstmal ich wusste ja nicht ob ihr es wusstet aber ich brauche hilfe beim Shangri-La Easteregg und Trophäe habe das CotD Easteregg und die Deutsche Version.Muss zugeben habs lange nicht mehr gezokkt und Shangri-la naja mein Rekord ist Solo 21 aber ich bin nicht der übelste Pro.Die einzelnen Schritte weis ich noch ansatzweise wäre aber sehr hilfreich wenn ihr sie genau wüsstet. So nachdem ich jetzt ein paar leute gefunden hab dachte ich es kann los gehen aber was ist ich konnte nicht als die wollten und jetzt machen sie das einfach ohne mich also könnten sich bitte noch mehr melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.