SpecialAgent Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 huhu ich suche ein paar mitspieler die mit mir ein paar zombietrophäen machen^^ also ich brauche diese trophäen: Finger weg Erledigen Sie den Pentagon-Dieb, bevor er Ihre Ausrüstung stehlen kann. Opferlamm Erledigen Sie mit einem Pack-a-Punch-Armbrustbolzen 6 Zombies durch die Explosion. Weltraumrennen Verbessern Sie auf "Ascension" bis Runde 8 eine Waffe mit einem Pack-a-Punch. alle trophäen vom Escalation Mappack^^ und die Zeitreisetrophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpecialAgent Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 suche noch 2-3 leute die mir zeigen wie ich den fokussierstein bekomme.habe das Video schon gesehen aber ich brauch noch 3 andere die mir dabei helfen. PSN ID: Kugelsicher92 ich wäre dabei habe aber ka wie man den bekommt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpecialAgent Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Suchen für JETZT 2 Leute für die ZEITREISE trophäe!!!Haben die dt Version.... Bitte nur mit Headset! 1: fr3zz3r_303 2: Mauie_Wauie 3: 4: kann ich mitmachen?? weiß zwar nicht genau was man da alles machen muss aber wenn ihr mir das erklärt krieg ich das schon hin^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpecialAgent Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 huhu ich suche nen paar spieler die mit mir die trophäe Ensemblefilm erspielen nebenbei können wir ja noch George killen und die Trophäe Distanzaufnahme erspielen... also wer möchte mitmachen??? bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpecialAgent Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Bin auch dabei gut du hast doch nen Headset oder? wie ist dein online name?? 1.SpecialAgent 2.DeathNoteboyy 3.??? 4.??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpecialAgent Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 HEUTE 20:30 Weltraumrennen und Zeitreise Trophy suche noch leute die mit mir die 2 Trophies freispielen^^ Weltraumrennen sollte nur zur erwärmung dienen^^ habe headset und cut-version... ihr solltet nicht zu oft sterben und ein headset besitzen... außerdem brauche ich leute die wissen wie das mit der zeitreise trophy funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpecialAgent Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Ich bin dabei Viking-FireHi ich suche noch Leute für die Trophäe Opferlamm wer sie auch noch brauch bitte adden. Habe HS und weit über 100 stunden CoD gespielt. Bin in der Woche nur gegen 17 Uhr onlein. PSN-ID: Likedeeler Opferlamm brauch ich auch noch würde also mitmachen und wegen der Zeitreise Trophy würde auch mitmachen.. habe hs und erfahrung (kino der toten runde 35) also ich sterbe nicht so oft^^ weiß aber nicht genau wie das funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpecialAgent Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 alle deutsche version ?? special agent und likedeeler ich hab die deutsche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpecialAgent Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 wurde gerne mit paar leuten die coop call of the dead easteregg machen ,da ich beide noch brauche, wer die noch nicht hat, kann mich gerne ansprächen, habe die cut version. wäre dabei... hab cut version und headset... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpecialAgent Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 hey brauche noch leute für die eastereggs auf shangri la und moon... und sonst brauche ich auch noch viele zombie dlc trophies... wer bock hat einfach mal adden... kann hauptsächlich nur am we zocken Deutsche / USK Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.