Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Black Ops

Marc

Recommended Posts

So meine lieben ich brüchte hilfe bei den Zombie Karten.

Zu den details.

Mir fehlen 3 trophäen.

Sammler, Opferlamm und Find mich triff mich heil mich.

Sammler wollte ich alleine auf Nacht der Lebenden Toten Map machen hab auch alle waffen dort geholt doch die trophäe kam ned. Könnt ihr mir da vielleicht sagen was da falsch gemacht hab? sind ja nur 9 waffen auf der map oder geht das auf der ned.

Meine Version ist die Prestige aus Deutschland also wohl die cut version.

Headset habe ich.

Wäre nett wenn mir da wer helfen könnt.

Erfahrung hab ich schon bissel halt aber nur auf map five und nacht der lebenden toten.

Einfach ne PSN Nachricht mit betreff call of duty.

ID Soulhunter27

Zeit hab ich meist mittags. Danke im voraus schon :)

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Community!

Es wäre toll, wenn sich hier ein korrekter Coop-Partner finden würde, der mit mir die Trophies im "Kino der Toten" erspielt... Ich habe die uncut PEGI-Version und wäre darüber hinaus gerne bereit auch bei anderen Spielen zu helfen.

Es soll sich hier keiner angesprochen fühlen, weil ich auch niemanden aus der Community meine, wenn ich sage, daß zuverlässige Mitspieler scheinbar Mangelware sind. Zumindest habe ich vor kurzem diese Erfahrung machen müssen...

Bitte addet mich nur, wenn es auch ernst gemeint ist und der nötige Ehrgeiz hinter dem Projekt "BlackOps-Trophies" steckt.

Freu mich drauf und bis dahin, nice Greetings!

Mhmm da du nach nem zuverlässigen suchst würde ich dir gerne helfen nur Problem ist das die deutsche Version hab. Soviel ich weiß kann deutsche und uncut version leider ned zusammenspielen. Sonst würde dir ganz gern helfen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...