ASTDaywalker Geschrieben 22. April 2013 Geschrieben 22. April 2013 Morgen, hat jemand lust schnell die ganzen Zombie/Koop Trophys mit mir zu mahen. Wäre gut wenn derjenige weiss wie es funktioniert. Damit es schneller geht. Würd mich über Antwort freuen. Danke und Gruß Zitieren
ASTDaywalker Geschrieben 22. April 2013 Geschrieben 22. April 2013 Habe leider nicht die usk. Sry. Sind die nicht kompatibel? Zitieren
ASTDaywalker Geschrieben 22. April 2013 Geschrieben 22. April 2013 für den Zombie modus nicht sondern nur für den Multiplayer Ok. Schade. Trotzdem thx. Zitieren
ASTDaywalker Geschrieben 29. April 2013 Geschrieben 29. April 2013 Bräuchte hilfe bei den zombie trophies und den geldrängen. Habe nicht die fsk version. Freu mich über jede hilfe. Zitieren
ASTDaywalker Geschrieben 2. Mai 2013 Geschrieben 2. Mai 2013 Servus,ein Kumpel und ich bräuchten noch nen 3.Mann für Zombie.Wir haben die Pegi-Version und außerdem Call of the Dead DLC.Mein Kumpel braucht Sammler und wir beide Opferlamm und Heil mich.Wir helfen natürlich bei anderen Trophäen.Addet Commando31 im PSN. Gruß Adde euch später. Klasse das es noch Leute gibt mit Pegi Version. Zitieren
ASTDaywalker Geschrieben 4. Mai 2013 Geschrieben 4. Mai 2013 gratulation! das hilft aber keinem weiter!! falls jemand hilfe benötigt, ich stehe zur verfügung :'> PEGI-Version + Headset mfg Burns Ja hi hier. Hilfe.! Wann hast zeit und lust? Zitieren
ASTDaywalker Geschrieben 5. Mai 2013 Geschrieben 5. Mai 2013 OK, kein problemwas alles brauchst du noch? Die 4 zombie trophies und die geldränge. Zitieren
ASTDaywalker Geschrieben 5. Mai 2013 Geschrieben 5. Mai 2013 is ok, können wir machen!deine FL is voll, add mich wenn das problem beseitigt is! Mach ich morgen früh. Freu mich. Gruß Zitieren
ASTDaywalker Geschrieben 7. Mai 2013 Geschrieben 7. Mai 2013 vielen dank nochmal für deine hilfe burns, super von dir !!! Burns, wann hast du zeit? Zitieren
ASTDaywalker Geschrieben 9. Mai 2013 Geschrieben 9. Mai 2013 kein problem leute, ihr habt euch tapfer geschlagen :'>der nächste bitte PEGI_VERSION + Headset Hi Hier ich immer noch. Hatte wenig zeit. Hast du morgen zeit? Zitieren
ASTDaywalker Geschrieben 11. Mai 2013 Geschrieben 11. Mai 2013 kann immer erst am abend, bin fast jeden tag ON 17.30 heute? Nach fussball. Zitieren
ASTDaywalker Geschrieben 11. Mai 2013 Geschrieben 11. Mai 2013 kann heut leider erst nach 21:00 uhr u morgen am Muttertag schauts leider nicht anders aus! falls dir das nicht zu spät ist, können wir dann gleich anfangen?! Kein problem. Verschieben wirs. Bin heut abend bei nem kumpel mig meiner ps3. Fifa street zocken. Wie sieht es am donnerstag aus bei dir? Zitieren
ASTDaywalker Geschrieben 12. Mai 2013 Geschrieben 12. Mai 2013 gute frage.......bekomme meinen neuen dienstplan erst am Mo. Ok. Meld dich wenn du bescheid weisst. Zitieren
ASTDaywalker Geschrieben 15. Mai 2013 Geschrieben 15. Mai 2013 Bräuchte drei Leute mit der Pegi Version und Headset für die Trophäe "Nur die Zeitreise wird es zeigen".Bei Bedarf/Lust bitte eintragen, dann können wir einen Termin vereinbaren, wenn wir genug Spieler sind. 1. YoungDepressed 2. 3. 4. Welcher dlc ist das? Zitieren
ASTDaywalker Geschrieben 26. Mai 2013 Geschrieben 26. Mai 2013 Burns? Burns, melde dich.... Ps: bei geldränge kann ich mithelfen. Zitieren
ASTDaywalker Geschrieben 28. Mai 2013 Geschrieben 28. Mai 2013 Ich trage dich erstmal mit ein. Danke schonmal. Vorheriger Post um 01:52 Post hinzugefügt um 01:55 Hallo Leute, Ich suche für die Trophäe : Beenden Sie 5 Wettspiele 'in den Geldrängen'. noch ein paar Leute die mir helfen können. Vielleicht bekommen wir das noch hin. Der Termin wird dann noch abgestimmt wenn genug dabei sind. Danke erstmal und ich hoffe das es soviel werden. Gruß Heywood Bitte in die Liste eintragen. 1. heywood1309 2. Zimt- 3. ASTDaywalker 4. RasierteEier 5. mot628rad. ( nicht 100%ig ) 6. ............. Termin hierfür am Sonntag gegen 20uhr. Ist das für alle i.o.? Sonntag 20uhr muss ich arbeiten. Sorry. Unter der woche wärs mir lieber. Habs zwar schon aber will euch ja helfen. Zitieren
ASTDaywalker Geschrieben 1. Juni 2013 Geschrieben 1. Juni 2013 Ich glaub ich hol mir den dlc noch. So viele wollen das machen. Zitieren
ASTDaywalker Geschrieben 6. Juni 2013 Geschrieben 6. Juni 2013 Wenn der verdammte dlc net so teuer wär für sein alter. Habdie pegi version nämlich. Zitieren
ASTDaywalker Geschrieben 8. Juni 2013 Geschrieben 8. Juni 2013 hiSuche 2 Spieler für das Shangri-La Easter Egg. Habe Die AT-Uncut Version. PSN: acid_fazen od. eXcisio + ich muss noch die Trophy "In den Geldrängen" machen... acid_fazen Habe die auch die pegi. Ichnhol mir den dlc eventuell. Ihr könnt et mir ja bei den 4 normalen zombie trophies helfen. Was meinst? Zitieren
ASTDaywalker Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Finger wegErledigen Sie den Pentagon-Dieb, bevor er Ihre Ausrüstung stehlen kann. [Offline-Trophäe] [Koop-Trophäe] Startet hierfür den Überlebenskampf alleine und wählt die Map "FIVE" aus. Opferlamm Erledigen Sie mit einem Pack-a-Punch-Armbrustbolzen 6 Zombies durch die Explosion. Brauche noch beide Trophäen, kann mir da jemand helfen? Vielleicht jemand der die schonmal gemacht hat? Brauch ich auch. Blicks aber net. Habe die pegi version. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.