darkcroos Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Ich bräuchte Hilfe bei Opferlamm und Find mich, triff mich, heil mich.Bin nicht wirklich talentiert im Zombie Modus und auch kein Fan davon. Hab die USK Version, aber kein Headset sollte aber auch ohne gehen naklar kann helfen bei leider schon platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 servus,wär hätte lust heute abend oder so ein paar runden kino der toten just 4 fun zu spieln. bin leider bisher erst bis runde 23 gekommen. also ist es noch verbesserungswürdig^^ id: P-FTP-Z uncut oder cut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Moin,ich suche paar leute um skill kill psyco zu boosten ??????? MFG Boba- what ? welche trophi ist dass denn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 wer mal lust hätt auf paar runden moon oder world at war maps kann mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Da ist hier öfter der Standard edit lese mal 3 post vor meine schon wieder einer:dozey: such einen guten mitspieler für bisschen rekord spielen sprich black ops zombie maps aus fun oder aus trophies hab die uk version:smile: so schwer dass rein zu schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Hey hat jemand Lust paar Trophys zu machen ? Ich bräuchte noch "Opferlamm"und "Find mich, triff mich, heil mich" , hab die deutsche USK Version.Hab im moment so gut wie immer Zeit also falls jemand die Trophys noch brauch einfach adden : KING_564_ Sry habe die uk versionen wer noch die opferlarm trophie braucht kann mich adden habe am wochende viel zeit und hab ej nix mehr zu spielen zu hausen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.