Voice__of_Pain Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Habe die Pegi uncut aber nur die ersten 2 DLC. und suche einfach nur leute zum daddeln. Also wer bock hat adden (j17042009). Hilf natürlich auch bei den trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voice__of_Pain Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Irgendwer heut noch bock den Zombie Mode (Pegi Version) auf just 4 fun zu daddeln ??? Wenn ja einfach adden mit kurzen betreff. ID: J17042009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voice__of_Pain Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Info!!! Welcher version habt ihr den ??? Cut oder Uncut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voice__of_Pain Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 musst schon die version hinschreiben sonst wird sich kaum jemand melden ..._________________________________________ hat jemand lust mit mir die zombiesondermüll, und die moon sachen (das mit den gräbern, alle perks, waffen & wareneingang) zumachen ?? hab die Uncut & HS Ja bin dabei brauche die auch noch. Hole mir das DLC aber erst noch die Tage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voice__of_Pain Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Achso habe uncut und HS. Zur info vorne weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voice__of_Pain Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Hi Leutz würde gern Hilfe bei Call of the Dead haben wollen. Da mir bei diesen DLC die Trophys noch fehlen und ich anscheinend zu glatt dafür bin. Einfach mit kurzen betreff adden. Headset = Ja Version habe ich die Pegi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.