GerSniper_Matti Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Hallo bräuchte Hilfe bei der DLC Trophies von Escalation. Habe die US version. Wer könnte mir denn Helfen?? Ich Spiel eigentlich ganz gut im Zombie Mode Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GerSniper_Matti Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Ich habe Black ops Jetzt auf 100% und ich danke ralle_64 sehr Herzlich das er mir geholfen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GerSniper_Matti Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 HI Ich würde meine Hilfe bei den Trophys für die Zombie Modes anbieten bis einschließlich Ascension. Ich habe ein Headset und habe die Trophys alle schon.Ich habe die Uncut Version. Wer hilfe Braucht schreibt mir einfach ne Nachicht. Mfg GerSniper_Matti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GerSniper_Matti Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Wer hat Lust zu zweit ein Bisschen KdT zu zocken um den Rang zu steigern??? Habe ein Headset und die Pegi Version und bin auch nicht der schlechteste im Zombie Mode. Einfach Adden PSN ID: GerSniper_Matti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GerSniper_Matti Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Hallo zusammen, ich bräuchte bei den dlcs maps Shangri-La und Moon noch ein paar Trophies kenn mich auf den maps nicht besonders aus aber bin ein Guter Zombie Spieler. Headset ist vorhanden. Wer lust hat einfach adden Name: GerSniper_Matti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.