Kinimod Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 hallo, ich suche leute die mir bei der trophäe "opferlamm helfen. bei interesse bitte melden. ich habe die uk version PSN: Kinimod187 PS: schreibt bitte was in die nachricht das ich weiß um was es geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kinimod Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 weiß ich leider nicht, müste man probieren, aber ich glaube eher nicht daran, wegen diverser symbolik die es in der AT wie in der DE nicht gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kinimod Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Ihr beide könnte problemlos zusammen spielen. Alle verisonen können miteinander spielen außer die DE cool danke für die auskunft, jetzt brauch ich nur noch jemanden der die mit mir macht, ratsam wäre jemand denn die trophäe opferlamm auch noch fehlt, als zusätzlichen anreiz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kinimod Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 ich suche auch nach wie vor leute für die trophäe opferlamm, jedoch mit einer anderen version als der usk, da diese ja leider nicht kompatibel ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.