kg-3000 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Falls du noch keinen gefunden hast, der das mit dir macht, können wir das gerne machen. Ich bräuchte die Trophäe auch noch. Ich bräuchte die Trophäe auch noch wäre cool wenn mich einer von euch heute abend adden würde. Komme dann auch so kurz vor zehn online. Oh grade erst gesehen das ich zwei Tage zu spät komme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kg-3000 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 So dann versuche ich das so nochmal. Bräuchte noch mal jemanden der sich online ein Video mit mir anschaut, damit ich auch endlich meine Platin bekomme:drool5:. Schreibt mich einfach an wäre schön wenn sich einer finden würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kg-3000 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Ich bräuchte jemanden für die Date TrophäeDAs wäre auch schon alles PSN: Mano_745 Bitte mit Betreff die Anfrage DANKE EDIT: Aus irgendeinem Grund scheint es nicht zu gehen mit jemanden aus DE (FSK Version) Habe selber die Uncut PEGI AT Version Warum geht es nicht ? Wenn du willst komme ich heute Abend so gegen acht uhr mal on habe die AT uncut version und brauche die Trophy auch noch kannst mich ja einfach adden!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kg-3000 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 bräuchte noch die Date Trophy bei interesse mit Betreff adden oder hier im Forum anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kg-3000 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Hey brauche noch folgende Trophäen (DRINGEND) Ein Date Sehen Sie sich mit einem Freund einen Film oder ein Video an. In den Geldrängen Beenden Sie 5 Wettspiele 'in den Geldrängen'. Danach (und wirklich erst danach) brauche ich noch alle Zombie Trophäen. Habe die Deutsche USK Version. Servus werde dich heute Abend dann mal adden dann können wir die Date und die Geldrang Trophy machen!! Für Zombie Modus musst du dir dann einen anderen suchen hab nämlich die Pegi Version!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.