dragonfive Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 hey habe auch die deutsche version wegen den online trophies u dem zombie modus bitte adden mfg dragonfive id BomaRA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfive Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 hey brauche auch noch die zombie trophies habe die deutsche version addet mich einfah mit betreff online id BOmaRA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfive Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 hey hab die deutsch version und suche noch leute für den zombie modus bitte melden will endlich platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfive Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 hey ich habe die deutsche version und wir bräuchten noch 1 bis 2 spieler für die zombie trophies head set ist vorhanden bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfive Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 hey leute habe die deutsche usk version u benötige noch alle zombie trophies hier eine liste tragt euch ein wer mitmachen will head set währe von vorteil 1 BOmaRA 2 3 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfive Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 hiermit hätten wir 4 spieler 1 BOmaRA 2 Gurkenraspel 3 lakersboy8000 4 Matason jetzt brauchen wir nur noch einen termin also heut habe ich noch frei u bin bis 22 uhr online morgen un den rest der woche kann ich ab 17 uhr da ich arbeiten muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfive Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 hey suche leute für die trophy Opferlamm hab die At version psn id BOmaRa bei fa anfrage bitte cod black ops dazuschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.