mgbruns Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Hallo Forum. Ich brauche einen 'Partner' mit dem ich ein paar Trophies lösen kann. Mir fehlen noch: - Ein Date - In den Geldrängen - Opferlamm - Find mich, triff mich, heil mich Headset ist vorhanden. Hätte heute abend Zeit dafür. Also, wen kann ich adden oder wer addet mich (mgbruns)? Version ist die normale FSK 18 die man bei Amazon bestellen kann Danke im vorraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 - Ein Date - In den Geldrängen - Opferlamm - Find mich, triff mich, heil mich Headset ist vorhanden. bin nun online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Hey kaka-47- Bin heute abend online. Ab ca 1900 Uhr. HiSociety spielt wohl auch mit. Der braucht auch noch ein paar trophies. Bin im Zombiemodus auch nicht so erfahren ... Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Ein sehr großes Dankeschön an "L-U-C-Z-I-E" und "xl-RedReaper-lx",die mir bei der "Opferlamm" Trophäe geholfen haben. Sehr nette Kontakte und sehr professionell. Hat echt Spaß gemacht mit euch zu spielen!!! Ich freu mich schon auf heute, wenn wir die "Find mich, Triff mich, Heil mich" Trophy machen. Die eine Trophäe noch, dann hab ich endlich Platin Also Jungs ihr seid echt Klasse! Besten Gruß HiSociety Wann spielt ihr heute abend? könnte ich mich einklinken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Hey Luczie , ich adde dich heute abend mal dann kann ich ja evtl. mitspielen wenn es passt. bis später! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Hey! Ich müsste noch Find mich, triff mich, heil mich erledigen Jemand morgen im laufe des Tages Lust dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Hey!Ich müsste noch Find mich, triff mich, heil mich erledigen Jemand morgen im laufe des Tages Lust dazu? Aja Version ist die Deutsche FSK 18 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Ich suche noch jemanden der mit mir "Find mich, triff mich, heil mich" macht. Ist die letzte Trophy die ich brauche Bin gerne bereit auch bei der Armbrust dann zu helfen USK 18 und Headset wären gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Hey ChaoZ_de hab dir gerade geschrieben. Gibt es sonst noch jemanden der mir bei der "find mich, triff mich, heil mich" trophäe unterstützen kann? das ist die (vor)letzte bis auf den pentagon dieb damit ich endlich platin habe und das spiel vor modern warefare 3 in den schrank stellen kann. usk version und hs vorhanden bitteeeee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Sitze nun an der PS3 und zocke offline wegen Tischtrick... Wenn gerade jemand Zeit hat für die Trophys einfach hier melden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 hi. kann dir gerne helfen, wenn du mit mir ein video ansiehst, die Trophy fehlt mir noch Klar, add mich einfach kann mir einer von euch beiden helfen "Find mich, triff mich, heil mich" zu machen. Ist quasi die letzte (ausser Pentagon Dieb) die mir zum Platin fehlt. Habe die USK und HS. Zeit bestimmt ihr - irgendwas ab 19:00 Uhr. Ich verzweifel langsam weil das echt die letzte ist die ich brauche und keinen finde der das mit mir machen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Wer könnte mir bei "find mich, triff mich, heil mich" helfen? Ist die letzte Online Trophy die ich noch brauche um das Ding Platin zu bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 hallo zusammen, suche noch jemand für die zombie-mod-trophys...headset vorhanden...bitte einfach adden wann hast du zeit? habe headset und fsk version mir fehlt noch "find mich, triff mich, heil mich" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 welche version hast du?mgbruns Welche Version? USK. Wenn ich nun die AT (wie du) hätte könnte man die Trophy auch machen? Weil hab den Rest ja mit der USK gemacht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Brauche auch noch ein der mit mir alle Zombiemode Trophies macht.Habe die deutsche Version. PSN: MeScush Headset vorhanden. Heute Abend 20:15 mache ich die mit Duke zusammen. Komm doch auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Wenn du jetzt z.B. nur noch Sammler brauchst und alles mit der USK-Version (ausser halt Sammler) gemacht hast. Dann kannst du halt auch Sammler mit der AT machen. (Bei der Liste im Trophäen-Bereich bleibt es bei einem "Call of Duty Black Ops" in der Liste, also kommt nicht ein neues "Call of Duty Black Ops" mit 0%) Vielen Dank für die Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Mit wem kann ich zusammen die Trophys des "First Strike" DLC´s machen? Freitag könnte bei mir klappen USK Version und Headset vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Brauche auch noch alle Zombie trophäen.Kann einer mir helfen ? Habe auch Headset. meinst du die normalen oder die der dlc? Hat jemand Lust mit mir heute Abend ab ca. 20:00 Uhr diese Trophys zu machen: Der Adler hat Landefahrzeuge Entkommen Sie auf "Ascension" mit allen 3 Landefahrzeugen. Sie gehen HINDURCH! Erledigen Sie auf "Ascension" mindestens 5 Zombies mit dem Gersch-Gerät. Gegrillter Affe Töten Sie auf "Ascension" einen Weltraumaffen mit einer Feuerfalle. Weltraumrennen Verbessern Sie auf "Ascension" bis Runde 8 eine Waffe mit einem Pack-a-Punch. USK Version und Headset vorhanden. edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 name nico_ultras außerdem sucht er noch einen partner für die DLC trophys könnt ihr euch ebenfalls bei ihm melden. habe ich nun erst gelesen. bin nun mit der ps3 offline. kannst ihm gerne ausrichten das er mich adden kann (mgbruns betreff codbodlc). dann machen wir die zusammen. werde ihn aber beim nächsten mal online gehen auch adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Brauche immer noch jemanden für den ersten DLC First Strike Der Adler hat Landefahrzeuge Sie gehen HINDURCH! Gegrillter Affe Weltraumrennen bitte helft mir usk und hs vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.