beskardes Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Hi, ich bräuchte Hilfe bei den Trophys "Find mich, triff mich, heil mich" "Sammler" "Fingern weg" "Opferlamm" einfach adden. Meine Version: BLES-011105 Deutsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beskardes Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Hallo! Ich brauche Hilfe bei folgenden Trophäen für Platin: Finger weg Opferlamm Sammler Find mich, triff mich, heil mich Wenn jemand helfen möchte bitte adden als Nachricht COD schreiben. Ich habe normale Deutsche Version BLES-01105 Ich habe am meisten Nachmittags Zeit Danke Edit: die mir Freundschaft gesendet haben, ich bitte euch das nochmals tun, da meine Freundliste voll war und die Nachrichten auch verschwunden sind. Leider euren PSNID habe ich mir nicht merken lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beskardes Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Hallo! Ich brauche Hilfe bei folgenden Trophäen für Platin: Finger weg Opferlamm Sammler Find mich, triff mich, heil mich Wenn jemand helfen möchte bitte adden als Nachricht COD schreiben. Ich habe normale Deutsche Version BLES-01105 steht auf Blu-rayDisc und mit Ich habe am meisten Nachmittags Zeit ab 16:00 Uhr LG Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.