fumei21 Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Hi! Woltle mal Fragen ob man zwecks der Online Trophäen noch Platin erreichen kann. Sind die Server noch online? Falls ja wäre es super wenn mir jmd Helfen könnte!! Antwort wäre super, und falls jmd Lust und Laune hat der addet mich unter Betreff bitte direkt im PSN unter: fumei21 mfG FuMei21 p.s. Habe ein Head Set und bin jeden Tag online! Heute ab 16:30 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumei21 Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Hi! Bräuchte Hilfe bei folgenden Trophäen: Finger weg Opferlamm Sammler Find mich, triff mich, heil mich Falls mir jmd Helfen könnte?! Antwort wäre super, und falls jmd Lust und Laune hat der addet mich unter Betreff bitte direkt im PSN unter: fumei21 mfG FuMei21 p.s. Habe ein Head Set und bin jeden Tag online! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumei21 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Heywood machst du DLC Trophäen auch? Hi, versuche mich grad an den DLC's, Interesse? (habe die bles01033) mfG FuMei21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumei21 Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Hi! Suche noch jmd, der mir bei den 4 u.a. Trophäen aus dem DLC hilft. Ein HS (und die blesversion 01033) ist vorhanden. Bin jeden Tag online heute ab 20Uhr! Wer helfen mag addet mich bitte direkt im PSN unter: fumei21 Ein großer Schritt Bodenkontrolle Extras im Weltraum … Bis an die Zähne bewaffnet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumei21 Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Hi! Suche noch ein paar Spieler, die mir bei folgenden beiden Trophies helfen können und mögen. 1. Nur die Zeitreise wird es zeigen 2. Bodenkontrolle Wer Lust hat möge mich direkt im PSn unter FuMei21 adden. Ein HS ist vorhanden. mfG FuMei21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumei21 Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Hi! Suche nette und zuverläsige Leute mit mic, die mit mir bei meinen letzten 2 DLC Trophäen helfen wollen. Falls ihr Interesse habt mitzumachen bzw zu helfen addet mich bitte direkt im PSN mit Betreff unter: fumei21 Wäre toll, wenn ich mich den 100% weiter annähern könnte. Die letzten 2 Trophäen sind: - Nur die Zeitreise wird es zeigen - Bodenkontrolle mfG FuMei21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumei21 Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Hi!! BLES 01033/ USK 18 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.