RoMbS_RyDeR Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 jo ich suche jemanden der mit mir die Trophäe Opferlamm versucht. bei interesse einfach mich zum freund hinzufügen PSN: RoMbS_RyDeR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoMbS_RyDeR Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 ich suche jemanden der mit mir das opferlamm versucht. einfach mich adden^^ am besten jemand mit headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoMbS_RyDeR Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Ich suche einen guten spieler mit headset, der mit mir die trophäe das opferlamm auf der USK (normale deutsche) version macht. einfach mich adden mit cod^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoMbS_RyDeR Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 hi, ich suche jemanden der mit mir das opferlamm machen will und kann. biete auch gegenhilfe an :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoMbS_RyDeR Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 ich brauch die auch noch. hast du ein headset? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.