Cemal Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Brauche noch fast alle Online trophys.Wer könnte mir helfen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Brauche noch alle online trophäen,suche einen erfahrenen spieler der mir helfen kann.Heandset ist vorhanden. Einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 welche version hast du?@Tobi ich helf dir gerne Ich glaub AT (uncut) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 ok, dann adde mich mal, ich will mal wieder zombie zocken^^hast du auch DLCs? Hab das spiel noch nicht so lange aber schon story gezockt.Hab noch keine DLC für dieses Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Pierre zocken wir zu 2 den zombie modus oder kann noch einer dazu kommen dann sind wir zu 3 ist doch leichter oder:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 sorry, war grad kurz weg.ich hab dich mal geaddet. bei manchen trophys ist es besser mehr zu sein und bei anderen ist es besser wenig zu sein. Es gibt ja ungefähr 4 zombie trophäen.Könntest du mir sagen welche trophäen am besten zu 2 geht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 die pentagon, alle anderen finde ich persönlich zu viert einfacheredit: aber das sollten wir hier nicht besprechen, hier gehören nur verabredungen rein. wenn du noch fragen hast schreib diese bitte in den allgemeinen thread. oder schreib mir eine nachricht Alles klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Brauche noch alle Zombie trophäen.Kann mir bitte einer helfen ? Bitte melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Brauche noch alle Zombie trophäen.Kann mir da einer bitte bitte helfen. Einfach adden bin jeden Tag online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 brauche noch 2 zombie trophäen .. kannst mich ja adden... hast du headset ?psn: pl-liszy Ja habe Headset.Welche Version hast du ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Brauche noch alle Zombie trophäen hab auch headset. Hab die deutsche version einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Brauche auch noch alle Zombie trophäen.Kann einer mir helfen ? Habe auch Headset. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Brauche auch noch die trophäe armbrust und finger weg.Habe headset und die deutsche version.Einfach adden danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Hey Cemal sorry konnte nicht back schreiben weil ich mit Strolch gezockt habe haben echt gute 4-6 stunden für die armbrust trophäe gebraucht haha Vor dir hatte ich auch mit strolch gezockt leider kein glück nie kam armbrust oder messer ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Jaa aber bei uns hat auch lange gedauert weil wir immer pech hatten mit dieser kiste aber die stragie die ich und strolch hatten war super ^^ Ja die stragie von Strolch war echt gut halt man brauchte glück bei den kisten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Brauche nur noch die Armbrust trophäe kann mir bitte einer helfen ? Headset vorhanden.Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Wer hat bock heute einen neuen rekord bei kino der toten zu stellen ? Hab die deutsche version,headset auch vorhaden. Addet mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Hi Leute,ich brauche noch 3 online Trophäen für die deutsche Version Sammler (silber), Opferlamm (Bronze), und eine versteckte Trophäe = Find mich, triff mich, heil mich (Bronze). Ich bin auch gerne bereit Anderen bei ihren Trophäen zu helfen. Skype, TS, Headset für die PS3 vorhanden. bitte schreibt mir hier, eine forum pn oder addet mich einfach mit Betreff "COD BO Online Trophy" (sofern Alles in die Betreffspalte passt^^). (Achja, ein Headset wäre zum Vorteil). Zeit habe ich.... Sonntag von 17.00-18.30uhr, Montag-Freitag Nachmittags 15.30uhr-18.30uhr und Donnerstag Abends bis 23uhr. lg ACHJA. Ich brauche unbedingt Hilfe bei der "Sammler" Trophäe. Habe totale Schwierigkeiten damit. Hast du heute zeit ? Kann dir helfen,adde mich einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.