Kasumi Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Hallo, suche noch 1-2 Partner die Lust haben auf ne Runde Zombie mode. Sollten aber welche sein, die was auf den Kasten haben! Hab Splitscreen Runde 41 geschafft & Solo 36! Fury-Kasumi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasumi Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Hallo zusammen! Ich suche noch 1-2 Spieler die Lust auf ne Runde "Kino der Toten" haben. - Habe die Deutsche Version. - Habe HS. - Habe auch Skill! (Solo 36 / Splittscreen 41) einfach mich adden Fury-Kasumi kurzer Betreff: Zombie, bis dääN (Nicht wundern wegen meiner Statistik, die ändert sich immer nach jedem Spiel neu <.<) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasumi Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 hallo, Ich suche noch jemanden, bzw 2x die "lust" haben. Auf ne' Gute Runde "KINO DER TOTEN" weil aus meiner FL niemand Lust hat zu spielen <.< Statistik: Online: 4 Spieler 30 Runden 1000irgendwas kills Solo: 46 Runden 2400irgendwas kills Splitscreen (2): 41 Runden Kills keine Ahnung mehr ?! meine so 1800. Wer lust & Zeit hat addet mich: Fury-Kasumi Mein Traum wären so vielleicht 40+ Runden. Zeit hätte ich heute Abend bis Morgen nachmittag genug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasumi Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Gibt es hier keinen der Lust auf ne Runde "Kino der Toten" oder "Dead Ops" hat? Hab deutsche Version & HS. Kino Solo: Runde 51. Split Screen: Runde 47. Deadops Split Screen: Runde 37 Fury-Kasumi adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasumi Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Tag zusammen ^^ Suche noch 1-2 Spieler die Lust haben auf ne Runde Zombie Mode! Möchte die 50+ Marke knacken heißt also ihr braucht viel Zeit & durchhalte Vermögen! Mein Highscore: Solo: Runde 51 (musste abgebrochen werden wegen CW) Spilttscreen: Runde 46 Online zu 4: Runde 41 Bin kein "NOOB" & suche auch erfahrende Spieler! - Habe HS - Habe deutsche Version Addet mich "Fury-Kasumi" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasumi Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Hallo leude,ich such n paar leude mit den ich ab und zu online mal zombie mode spieln kann und villeicht auch die eine oder andere trophäe ich hab die pegi wersion,kein mappack und ich würd misch freu'n wenn mir jemand den glitch in five und kino der toten zeigen kann wel ich den irgendwie nischt hin bekomme. also.....-cul8tr die "Glitch's können auch nicht klappen,weil sie gefixxt wurden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasumi Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Hallo, suche noch 1-2 Spieler für ne Runde "Kino der Toten" Ich habe die Össi-Version & Hs! Solo: 61! Splitscreen: 51 & Online zu Viert: 41 Würde gerne zu 2 oder 3 spielen. Mein Ziel ist die 50/55 so zuknacken. Solltet auch min. Runde 40 gekommen sein, genügend Zeit haben, nicht nach 2stunden "ähmm meine Mutter sagt: Ich muss Ps3 ausmachen Sry, muss weg" ! ^^ Ausdauer & Motivation! (nicht sofort aufgeben)! Falls wer Interesse hat: addet mich im PSN: Fury-Kasumi oder schreibt mir hier eine Nachricht! Greetz Alex.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasumi Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Suche jemanden für folgende Trophäe: Ein Date Sehen Sie sich mit einem Freund einen Film oder ein Video an. Einfach mich adden. PSN-ID: Red-Deathakafs Ich habe dich mal geaddet! Sollte ja eine 30 sec angelegenheit sein ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasumi Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Hallo, suche noch 1-2 Spieler für ne Runde "Kino der Toten" Ich habe die Össi-Version & Hs! Solo: 61! Splitscreen: 51 & Online zu Viert: 41 Würde gerne zu 2 oder 3 spielen. Mein Ziel ist die 50/55 so zuknacken. Solltet auch min. Runde 40 gekommen sein, genügend Zeit haben, nicht nach 2stunden "ähmm meine Mutter sagt: Ich muss Ps3 ausmachen Sry, muss weg" ! ^^ Ausdauer & Motivation! (nicht sofort aufgeben)! ES WERDEN KEINE TROPHY'S GEMACHT. Falls wer Interesse hat: addet mich im PSN: Fury-Kasumi oder schreibt mir hier eine Nachricht! Greetz Alex.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasumi Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Hallo, Suche noch jmd. der "Nur die Zeitreise wird es zeigen" mir hilft! - Habe die Össi-Version (Bless 01105) - Habe HS - & bin gut im Zombie Mode! Einfach adden Fury-Kasumi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasumi Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Brauche auch noch die "Zeitreise wird es zeigen" trophie uncut version (uk) + headset erforderlich 1.kuza_impala 2.Fury-Kasumi 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasumi Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Hallo! Ich suche immer noch eine Crew für den "Nur die Zeitreise wird es zeigen" Trophy! Ich habe die Össi-Version das heißt wer mit machen möchte muss eine UNCUT Version haben + ein HS! außerdem Zeit & Lust! Tragt euch bitte unten ein & addet mich, sobald die Liste voll ist, wird nach einem Termin gesucht. Hab es noch nie gemacht aber werde das Video & Beschreibung neben bei laufen lassen. Bei Fragen schickt mir ne PN: 1. Fury-Kasumi 2. 3. 4. Greetz Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasumi Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 1. Fury-Kasumi 2. Hardy_Boy1 3. NewPresident 4. Foerny7 Super das es so schnell geklappt hat! also heute 20uhr! Bitte HS parat haben & den Anweisungen von Hardy_Boy1 folgen! Danke ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasumi Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 edit: habe schon Partner gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasumi Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Suche jem. der lust hat einen hohen Score in Kino der Toten, Moon oder den WaW-map's! Habe HS & komme meist so auf Runde 40-50 solo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasumi Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Seervuus, ich suche einen Partner, mit dem ich einen hohen Score in KdT, Moon, Dead Ops oder den WaW-map's zu erreichen. Zum technischen.. habe natürlich ein HS & die Össi-Version, wie ich finde bin ich ein passabeler Spieler, schaffe solo auf den Map's zwischen 40-60 Runden. Online habe ich bis jetzt keinen vernünftigen Partner gefunden. Ich suchen jmd. der mir vielleicht noch ein paar Tipps geben kann und mir Tatiken für die folgenden Runden geben kann zu 2t. Am besten wäre es wenn ihr zeit am Samstag oder Sonntag hättet.. (bin aber flexibel) Wer denkt er sei ein guter Zombie-Slayerrr und will einen guten Score holen.. soll mich etweder hier oder im psn anschreiben! Cüüüs.. Fury-Kasumi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.