M_F_Y Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Hallo besitze die Österreich uncut und brauche jemanden für alle Zombie Trophäen. Bei interrese adden, mit Betreff: Black Ops Zombie. danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M_F_Y Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Brauche Leute die mit mir die ganzen oder einzelnen Zombie trophäen holen. Auch bei den dlcs. Einfach mich mit Betreff adden und unten in der Liste mit der PSN ID eintragen. Ich fang mal an 1. M_F_Y 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M_F_Y Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Hi, Ich brauch noch das Easter Egg auf Shangrila. Habe die AT-Pegi Version. Falls Interesse besteht einfach Mit Betreff adden ID: M_F_Y Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.