TheEvilDaywalker Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Bräuchte noch "Ein Date". Wenn mir jemand kurz aushelfen kann, einfach adden (TheEvilDaywalker). Ich habe die UK-Version. Schon mal vielen Dank! Edit: Hat sich erledigt. Vielen Dank an KevKo1533. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEvilDaywalker Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 bei mir nicht hap da jest schon 13 siege aber keine tropi Das Problem hatte ich auch. Ist wohl ein Bug, der mit einem der letzten Patche "integriert" wurde. Ich habe auch bestimmt zwanzig Versuche gebraucht. Bei mir hat der allgemeine Tipp funktioniert, dass man einfach im Splittscreen spielt. In der Runde, in der wir zu zweit in den Geldrängen waren, gab es die Trophäe. Das klappt laut Google bei den meisten, leider aber auch nicht bei allen. Einen Versuch ist es wert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.