Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

danke dem User chrisko1990 für die Hilfe, meine letzte Trophy zu ergattern. Die "Date"- und die "Waffenspiel"-Trophy war am schwierigsten :-)

Wenn mich jemand brauchen kann, die ein oder andere Trophy zu bekommen, added mich ganz einfach. Hab die AT Version und Headset (sofern ich ans aufladen gedacht habe:-) )

Geschrieben

Meistens sind doch nur Noobs unterwegs und ich gewinne immer. Wenn hier manche denken, sie seien gut, können sie mich auch gerne adden für 1v1 oder für TDM zusammen oder gegen einander.

Glaub zwar nicht dass hier jemand ist, der nur halbwegs so gut ist wie ich, aber mal sehen.

:biggrin5:

geiles Post :ritter:

ich bin bestimmt nicht so gut wie Du und stolz absolut darauf.

Du bist einer dieser Multiplayer, die mich und andere mit 2 Toden innerhalb von 10 Sekunden nerven, Hubschrauber und Hunde auf einen hetzen oder während dem nachladen mit dem Messer killen, wenns nicht der Napalmangriff bereits erledigt hat

ich kann die Profis nicht leiden :stubs:

Geschrieben

Hi Zocker!

Ich such auch noch Leute für das Easteregg auf Moon. Bin z.Z. bei Rd.21. Ihr solltet aber Ahnung haben wie es geht und was zu machen ist. Ich kenn mich nämlich nur so LaLa aus :biggrin5: ....

Das angeblich dafür notwenige Shangrilla Easteregg hab ich bereits

HS/Aut-Version

added mich ganz einfach und auf gehts............

Geschrieben
"angeblich" ist komplett falsch, denn es IST notwendig für das ganze Easteregg. Dazu ist aber auch noch das von Call of the Dead notwendig.

Falls du aber nur das kleine EE machen willst, brauchst du keines der beiden. :)

ich will ALLE Trophys haben :drool5: am besten noch, bevor ich mir MW3 zulege :emot-rock:

ich habe die Shangrilla und die Call of the Dead-Ostereier alle gemacht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...